FAKT und FAKE 1,5 kb

Student gekündigt: "Du bist eine weibische, jämmerliche Schwuchtel"

Der dreiundzwanzigjährige Alexej aus Wolgograd in Russland arbeitet seit zwei Wochen als Aupair in Hamburg-Wandsbek. Er war eingestellt worden, um den Sohn (13) der Familie M. zu betreuen. Der junge Russe wurde fristlos gekündigt.

Der Grund für den Rauswurf ist, dass der junge Russe homosexuell ist. Die Gastfamilie M. hat dies herausgefunden, als sie die Mails des Studenten las. Man hatte ihm erlaubt sich einen Mail-Account bei dem Internet-Provider der Familie einzurichten.

Weder die Familie noch der Geschäftsführer der Vermittlerfirma, Georgius Tzouridis, wollen die sexuelle Orientierung des jungen Mannes tolerieren. Der Vater des zu betreuenden Jungen beschimpfte den Studenten per Mail aufs Übelste, Zitat im Titel.

kh-04-11-2002

Quelle: www.mopo.de


FAKT und FAKE 1,5 kb