FAKT und FAKE 1,5 kb

Frankfurt/Oder
Polizist, der 16 Monate altes Baby missbrauchte, ist geständig

Am 26.März 2004 war der 41-jährige Polizist unter dem Verdacht verhaftet worden, ein ihm zur Pflege anvertrautes Kleinkind sexuell missbraucht zu haben. Jetzt hat er seine Missetat an dem 16 Monate alten Baby eingestanden.

Die Ehefrau des Sexualverbrechers will die Taten, deren Einzelheiten erschreckend sind, nicht bemerkt haben. Der Polizeiobermeister hat den Missbrauch gefilmt und die Aufnahmen anderen Menschen über das Internet zugänglich gemacht.

Das Dienstverhältnis des Polizeibeamten aus Bad Freienwalde, eines Bürgerkontaktpolizisten wurde durch den Berliner Polizeipräsidenten Dieter Glietsch ausgesetzt. Das Baby befindet sich jetzt in der Obhut des Jugendamtes.

kh-29-03-2004

Quelle: news.yahoo.de



FAKT und FAKE 1,5 kb