Gästebuch

für folgende Seiten:

Bitte klicken Sie hier für Ihren Eintrag
Name: Uzev

Datum: Mittwoch, 17 Mai, 2006 um 21:47:05
Kommentar:
Hallo Klaus, gute Seite hast du da. Vor allem die Linksammlung ist echt praktisch. Gruß Uzi

Name: Drachentöter
Email: info@shortnews.de

Datum: Montag, 8 Mai, 2006 um 19:20:47
Kommentar:
Hallo heiliger Klabautermann http://img241.imageshack.us/my.php?image=lwurm0nw.jpg

Name: der Cheffie :)
Email: mensch@mensch2mensch.de

Datum: Freitag, 24 März, 2006 um 15:27:32
Kommentar:
hallo! bin über google auf ihre seite gestossen und muss sagen, wow! ist ja schon ein mächtiger unterschied zum BILD-like-boulevardism... hier zählt die meinung des einzelnen noch was und man bekommt nicht einfach einen napf vorgesetzt! würde ihre page gern in meinem HP-projekt gelistet sehen. ist doch echt ne seite zum stundenlangen info-fressen ;) tschööö! der mensch von http://www.mensch2mensch.de

Name: Christine - Kathleenchristine
Email: kati01@gmx.de

Datum: Samstag, 11 März, 2006 um 23:43:12
Kommentar:
Hallo Klaus zu meiner Schande muß ich gestehen, habe das Gästebuch jetzt erst entdeckt und wollte einmal gesagt haben, die Seite ist wunderschön gestaltet und auch die Bilderreihe gefällt mir sehr gut. Gelesen hab ich noch nicht alles, es ist also zu "befürchten" das noch ein Eintrag nackommt. ;) Hierher gefunden hab ich durch SSN Liebe Grüsse Christine

Name: Detektiv Tudor
Email: u.a.hoppe@detektiv-tudor.com

Datum: Mittwoch, 22 Februar, 2006 um 11:24:22
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch zu dieser außergewöhnlich informativen und professionell gestalteten – HP - ! Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt am Main , das Team der Detektei Detektiv Tudor .

Name: fetischa
Email: fetischa@fetischa.com

Datum: Donnerstag, 28 Juli, 2005 um 23:15:30
Kommentar:
klasse gemachte Seite, da kann man nicht meckern. Weiter so!

Name: Gaby (Webworky)
Email: gaby@hallosagen.de

Datum: Sonntag, 30 Januar, 2005 um 12:25:23
Kommentar:
Hallo Klaus! Alles Gute zu Deinem heutigen Wiegenfest! Und weiterhin viel Erfolg bei den Shortnews! Viel Glück, Gesundheit und die Erfüllung all Deiner Wünsche - den Lottojackpot gönn ich aber eher mir selbst *fg*! Schönen Tag noch! Liebe Grüße - Gaby (Webworky)

Name: daniel

Datum: Samstag, 15 Januar, 2005 um 02:28:03
Kommentar:
klasse website. weiter so. die familienfotos sind super.

Name: reaperman
Email: reaperman@cheerful.com

Datum: Freitag, 19 März, 2004 um 14:22:36
Kommentar:
Hallo Klaus, wirklich sehr gut geworden, deine Seite, weiter so. Wir lesen uns bei SSN! Gruss, Reapy

Name: Christa Schmid-Lotz
Email: christa_schmid-lotz@web.de

Datum: Dienstag, 2 März, 2004 um 10:40:21
Kommentar:
Lieber Klaus, ich habe jetzt länger nicht auf deine Seiten geschaut und muß sagen: alle Achtung! Auch deine herrliche Theatergeschichte habe ich wiedergesehen, das ist meine absolute Lieblingsgeschichte von dir! Liebe Grüße nach Lübeck Christa

Name: Pissi
Email: monkeyproductions@gmx.de

Datum: Sonntag, 8 Februar, 2004 um 00:35:21
Kommentar:
Moin Klaus. :) Ich hab endlich auch einmal dein Gästebuch hier gefunden. :) Die Seite ist ziemlich gut, gefällt mir. :) So, ich bin müde, es ist schon halb eins. :) Lass dich nicht unterkriegen. :) mfg Pissi

Name: thomas beyé
Email: t.beye@t-onlinde.de

Datum: Sonntag, 7 Dezember, 2003 um 11:42:41
Kommentar:
Guten Morgen! Erstmal einen schönen zweiten Advend Euch beiden. Dann Lob für die Neugestaltung der Seiten. Ich finde es klarer und überschaulicher, auch wenn es noch ein paar Baustellen gibt (wie im richtigen Leben). Wir telephonieren in den nächsten Tagen. ciau thomas

Name: Jos
Email: eidothea@gmx.de

Datum: Samstag, 4 Oktober, 2003 um 14:32:07
Kommentar:
Hallo Klaus, viele Grüße in Richtung nördlicher Polarkreis! Prima Webseite, schöne Fotos und Texte! Toll sind auch Features wie Suchfunktion und Newsticker, aber kannst Du letzteres nicht ein ein bißchen langsamer machen? Man liest sich! Viele Grüße von Jos http://www.schoener-klicken.de

Name: traumi
Email: traumi@chello.at

Datum: Donnerstag, 5 Juni, 2003 um 20:20:25
Kommentar:
Hallo Klaus, vielen Dank für Deinen Eintrag! Ich wußte noch gar nicht, daß meine Site in "com!" erwähnt wird. Morgen muß ich mir die Zeitschrift gleich besorgen. Bin schon sehr gespannt. Ich hoffe, Du besuchst mich ab und an im Kultur-Channel :-) Liebe Grüße, Martin

Name: Doskais
Email: vandroyi@web.de

Datum: Samstag, 29 März, 2003 um 15:27:45
Kommentar:
Nette Site, aber das Bild: "Weihnachten 2002/ Neujahr 2003" ist eminer Ansicht nach etwas veraltet.

Name: ChristaSchmid-Lotz
Email: christa_schmid-lotz@web.de

Datum: Donnerstag, 5 Dezember, 2002 um 14:54:43
Kommentar:
Lieber Klaus, hab das Gästebuch auch jetzt erst entdeckt und leider, leider noch nichts von dem Reisebericht lesen können. Wir armen, vielgeplagten Schreiber:-) Ich komme auch von da oben: aus Flensburg! Aeroskjöbing, Sonderburg, Alsen, Römö... Miesmuscheln und Feuerquallen und Ochseninseln! In einer ruhigen Minute stöbere ich mich mal durch, habs schon unter Favoriten gespeichert. Liebe Grüße Christa

Name: Armena
Email: armena@web.de

Datum: Mittwoch, 13 November, 2002 um 14:27:50
Kommentar:
Hallo ihr zwei Ein sehr schöner Reisebericht und herrliche Bilder. Liebe Grüße Armena

Lübeck, der 15.November 2002
Liebe Armena,

die Fortsetzung der Seereise hat auch stattgefunden, wir sind nicht in Samsö hängengeblieben ((-; Gleichzeitig mit der Aktualisierung des Gästebuches erscheinen die nächsten vier Seiten und führen die Leserin/den Leser bis zur schwedischen Küste zur Insel Bjorkö unweit Göteborg. Wir werden in Varberg/Schweden eine Ausstellung des Glasbildhauers Bertil Vallien besuchen. Ein Ankerplatz bereitet Schwierigkeiten und es bleibt stürmisch.

Freundliche Grüße.

Klaus aka Saulus


Name: Margit
Email: margit780528@aol.com

Datum: Mittwoch, 16 Oktober, 2002 um 15:27:49
Kommentar:
Ich habe Deine Mail im Mailenstein gelesen und bin gleich neugierig geworden. Das klingt alles verdammt interessant! Bin schon gespannt auf Deine Geschichten

Lübeck, der 15.November 2002
Hallo Margit,
wenigstens Dir antworte ich ein wenig schneller. Eigene Geschichten zu schreiben, das ist schwerer als ich dachte. Ich habe daher unter den drei Gastautoren: "Karen Lausi", "Harald Hunau" und "Walter Steinwark" auf den Seiten von FaktundFake einen Wettbewerb veranstaltet:

Die beste Geschichte zum Thema "Tabu" wird bei Fiction-Writing zu finden sein, alle drei auf meiner Seite. Auf meiner Seite wird man auch meinen eigenen Text finden, ein Gedichtlein, ich wollte es nicht auf Fiction-Writing veröffentlichen, daher der Wettbewerb ((-;

Freundliche Grüße

Klaus Helfrich


Name: petero
Email: info@petero.net

Datum: Freitag, 16 August, 2002 um 18:53:56
Kommentar:
hallo saulus, jetzt müsste ich mich eigentlich schämen, dass ich dein gästebuch erst jetzt entdeckt habe. tu ich aber nicht :) schön das ihr euren urlaub gut überstanden habt. der reiseberich gefällt mir auch sehr gut, da bin ich ja mal auf den zweiten teil gespannt. äh.. soll ich hier jetzt echt reinschreiben, wie ich auf diese seite gestossen bin? okay, natürlich über sternshortnews.de, der besten deutschsprachigen newscommunity. gruß peter

Lübeck, der 15.November 2002
Lieber Petero,

mein Haupt verhülle ich, die Scham ist übergroß, ich bin ein fauler Strick. Ein später, aber lieber Dank für Deinen Besuch

Klaus aka Saulus


Name: Patrick
Email: sir_patges@hotmail.com

Datum: Freitag, 12 Juli, 2002 um 01:19:47
Kommentar:
so, wollt mich nur nochmal melden, ist ja auch nicht mehr lange hin bis zum Treffen. Wird bestimmt eine große Party, freu mich auf alle, den sich auf den weg nach Hamburg machen!

Lübeck, der 15.November 2002
Hi Patrick,

das Treffen fiel leider aus, aber mein Kater Karlo wird die Organisation des nächsten SNler-Meetings in Norddeutschland organisieren. Ich bin gespannt und freue mich, wenn Du auch kommst.

Freundliche Grüße

Klaus aka Saulus


Name: Volker
Email: crow@aireal.de

Datum: Montag, 10 Juni, 2002 um 08:52:16
Kommentar:
Viel Spaß, guten Wind und coole Leute auf, um und um die Ostsee herum, wünsche ich Dir- 'freue mich schon auf das August-SN-Meeting... mfG :)

Lübeck, der 15.November 2002
Hallo Volker,

es war ein wunderschöner Urlaub, auf meinen Seiten findet man -bei Interesse- den Bericht und einige Bilder dazu.

Schade, das Meeting ist ausgefallen, aber mein Kater Karlo ist gewillt, ein neues ShortNews-Treffen in Norddeutschland organisieren. Ich bin dafür und freue mich wenn Du auch kommst.

Freundliche Grüße

Klaus aka Saulus


Name: alisea
Email: alisea@rs2.de

Datum: Montag, 13 Mai, 2002 um 12:04:07
Kommentar:
huhu saulus :-) ich wünsche dir einen sonnigen start in eine wunderschöne woche lieber gruß sandra

Lübeck, der 15.November 2002
Hallo Sandra,

vielen, wenn auch etwas späten Dank ((-;

Leider habe ich die Pflege meines Gästebuches ein wenig vernachlässigt. Ich verspreche ich bessere mich.. ..vielleicht.

Ein lieber und freundlicher Gruß zurück

Klaus aka Saulus


Name: AliPop ( Patrick )
Email: sir_patges@hotmail.com

Datum: Dienstag, 7 Mai, 2002 um 12:57:02
Kommentar:
Hey Saulus, wollte mich noch einmal bei Dir bedanken, dass Du die Sache mit dem Usertreffen von SSN organisierst. Find ich echt stark, dass sich jemand freiwillig dazu bereit erklärt hat. MfG Patrick ( AliPop )

Lübeck, der 13.Mai 2002
Hallo Patrick,

Das Sternshortnewsusertreffen -was ein Wortungetüm- in Hamburg wird sicher ein voller Erfolg und ich freue mich Dich dort im RL kennenzulernen. Die Beihilfe zur Organisation des Treffens leiste ich gerne, mir macht das Freude
Bis "bald" in Hamburg

Klaus aka Saulus


Name: vostei
Email: crow@aireal.de

Datum: Donnerstag, 2 Mai, 2002 um 14:44:34
Kommentar:
'war schon lange nicht mehr in lübeck- muß ich doch mal 'ne D-Nord tour machen, obwohls da ja immer nur geradeaus geht- coole page und weiter so!!! ;)

Lübeck, der 13.Mai 2002
Lieber vostei,

Wie wär's denn mit einem Besuch Ende August, dann wollen sich ja viele Nutzer von Sternshortnews in Hamburg treffen und einige Mopeds und deren Fahrer wären sicher willkommen (-; Lübeck ist dann nur noch ein Katzensprung und auch hier bist Du vor oder nach dem Treffen willkommen
Ich wünsche Dir, dass Du immer genug Strasse hast und sie nie enden möge

Klaus aka Saulus


Name: Hanibal Lecter
Email: martina-sebastian@gmx.de

Datum: Dienstag, 23 April, 2002 um 06:34:49
Kommentar:
Eine sehr gut gelungene "mich" hast du hier. Ich handle hier auch, mit meiner Freundin zusammen. Schau doch mal bei uns vorbei.(tina-coswig) viele Grüsse Sebastian

Lübeck, der 13.Mai 2002
Hallo Sebastian,

Auch Du hast den Weg hierher gefunden und mich durch Deinen Eintrag erfreut. Ich hoffe es geht Dir trotz widriger Umstände erträglich und Du bist mit Deinem neuen Nick bei Sternshortnews zufriedener als mit dem alten.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute Klaus aka Saulus


Name: teddy_i

Datum: Dienstag, 16 April, 2002 um 09:55:22
Kommentar:
Hallo Klaus, eine schöne und informative "mich" hast Du da gebastelt! Ich wünsche Dir noch ganz viele nette Einträge. Man liest sich im Marktplatz. Viele liebe Grüße teddy

Lübeck, der 13.Mai 2002
Hallo teddy_i,

Unhöflich von mir, die Einträge nicht schnell zu beantworten, aber manchmal fehlt mir die Zeit und Muse. Bald werde ich mich auch wieder mal bei eBay auf dem Marktplatz sehen lassen
Freundlicher Gruss Klaus aka Saulus


Name: [Bine]
Email: Bine.chat@gmx.de

Datum: Sonntag, 14 April, 2002 um 11:10:28
Kommentar:
Huhuu :) Muss mich doch für deinen Gästebucheintrag revanchieren ;) Ist ja ne schöne übersichtliche Seite geworden, aber wie hast du das mit dem Hintergrund hinbekommen? Ich kenn leider den html-Befehl dafür nicht :( Wir sehen uns bestimmt später noch bei SN ... Lieben Gruß Bine

Lübeck, der 13.Mai 2002
Huhu [Bine],

Erst heute komme ich mal wieder dazu mein Gästebuch zu aktualisieren (-; aber geantwortet habe ich Dir schon anderswo. Ich freue mich wenn Du auch bei dem Sternshortnews-Usertreffen im August in Hamburg anwesend seien wirst.
Bis bald Klaus aka Saulus


Name: ritch
Email: ritch@shortnews.de

Datum: Donnerstag, 4 April, 2002 um 19:19:14
Kommentar:
Moin Klaus Die Seite ist informativ und durchaus gut gelungen. :) Aber: Die Startseite ist zu lang. Bastel doch mehr Unterseiten zu den einzelnen Links - das wäre angenehmer. PS: ich "maltretiere" auch das Forum von Luebeck.de, immer freundlich, aber stets auf der Suche nach neuen Kunden. Vielleicht solltest Du mit einsteigen und einen virtuellen Stadtführer auf Deiner Seite installieren - Ideen hätte ich. Und Dich zu unterstützen würde mir auch Spaß machen. :) Gruss ritch (Kultur-CM www.shortnews.de)

Lübeck, der 5. April 2002
Moin ritch,

Dein Besuch ehrt und freut mich, zu den angesprochenen Themen schreibe ich Dir gesondert per mail.
Ansonsten "sehen" wir uns bei shortnews
Danke Klaus aka Saulus


Name: Kirsten
Email: kalkir@arcor.de

Datum: Sonntag, 31 März, 2002 um 11:25:31
Kommentar:
Hallo, Klaus Herzlichen Glückwunsch zu Deiner wirklich schönen und informativen "mich". Es freut mich, dass ich den ersten Eintrag vornehmen darf und wünsche Dir, dass noch viele nette folgen werden. Schöne Augen hast du übrigens. Sie sind so bunt ;-)) Frohe Ostern wünscht Dir Kirsten

Lübeck, der 2. April 2002
Liebe Kirsten,

schön, dass Du als Erste den Weg zu meinem Gästebuch gefunden hast. Sicher hast Du mal nach "Deinen" Augen geschaut. Ich habe das Javascript, das Du mir erlaubt hast zu benutzen -Dankeschön- gerne in meine "mich" bei ebay eingebaut. An meinen Augen und Pupillen bastele ich noch ein wenig herum, das optimale habe ich noch nicht erreicht, aber die jetzigen sind wirklich reichlich bunt (((-;
Danke für die Ostergrüsse, es war ein ruhiges und erholsames Osterfest, Erika und ich nutzen die freien Tage stets zur Entspannung -meist zu Hause oder bald auch wieder auf der "Tammina", ich bin schon ganz ungeduldig.
Liebe Grüsse Klaus aka Saulus


Name: Klaus Helfrich
Email: Saulus@bigfoot.de

Datum: Freitag, 29 März, 2002 um 14:27:49
Kommentar:
Guten Tag und willkommen, ich freue mich, dass Sie mein Gästebuch aufgesucht haben. Wenn Sie sich eintragen hinterlassen, Sie bitte Ihre Mail-Adresse und teilen Sie mir mit, von welcher meiner Seiten Sie kamen oder wie Sie mein Gästebuch gefunden haben. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und sende Ihnen einen freundlichen Gruss Klaus Helfrich aka Saulus